fehler meldung ( Keine Mail ausgewählt)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›fehler meldung ( Keine Mail ausgewählt)

  • Autor
    Beitrag
  • #42304
    Unbekannt
    Teilnehmer

      huhu
      ich weiß das thema is hier schon öfter mal durch aber ich finde da nix was mir weiter helfen könnte oder bin halt wirklich einfach nur blond *lol*
      seid Freitag zeigt mir mein ICM auf einmal an das ich keine meldung ausgewählt habe und wenn ich sie per doppelklick öffnen will dann zeigt er mir nur datum und uhrzeit wann ich sie empfangen habe…..

      bitte bitte helft mir…..

      LG
      BlackAngel

      #147645
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        auch schon reparatur durchgeführt?
        start/systemsteuerung/software/Incredi auf ändern klicken und dann auf reparieren.
        evtl.auch update auf neuere version,falls noch nicht geschehen- ist version 3054

        Gruß shinita