Fehler: Ordner konnte nicht dargestellt werden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler: Ordner konnte nicht dargestellt werden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #21523
    Unbekannt
    Participant

      Wenn ich meine gesendeten Objekte öffnen will, kommt folgende Meldung:

      Ordner konnte nicht dargestellt werden
      Der Ordner konnte nicht geöffnet werden.

      ——————————————————————————–

      Mögliche Ursachen sind:

      Wenig freier Speicherplatz.

      Wenig freier Arbeitsspeicher.

      Aber das kann nicht sein, ich habe genügend Speicherplatz bzw. Arbeitsspeicher. Was kann ich tun, um die mails wieder öffnen zu können? 😡

      #86480
      Unbekannt
      Participant

        Hallo
        Schon eine Lösung gefunden? hab leider das selbe Problem, falls du mehr weißt schon als ich kannste mir bitte Bescheig geben? wäre sehr nett.. DANKE
        Udo
        syama@gmx.de

        #86484
        mfn
        Participant

          Geh mal auf Datei, Ordner, \“Alle Ordner komprimieren\“. Vermutlich ist der Ordner voll von Anhängen und sehr groß. Ich kann dir nicht versprechen, das Problem ohne Datenverlust zu beheben. Falls dieses Tipp nicht hilft, besorg dir das Tool DbXtract und versuche, ob du deine Mails wenigstens noch lesen kannst. Falls ja, melde dich noch mal.
          Versuch zunächst nur mit angehaktem \“by suybject\“. Hilft das nicht, zusätzlich den recovered mode benutzen.
          http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

          Außerdem den Browsercache leeren (IE, Optionen, Allgemein, Dateien löschen). Der Browsercache dient als Zwischenspeicher für Anhänge in IE. Ist der zu groß oder defekt, läuft auch OE nicht mehr richtig.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Fehler: Ordner konnte nicht dargestellt werden’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...