Fehler(0x800CCF6) WAS KANN ICH TUN????

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler(0x800CCF6) WAS KANN ICH TUN????

  • Autor
    Beitrag
  • #25011
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Fehler(0x800CCF6) beim Ausführen der Aufgabe \”Hotmail: Posteingang – Alle Elemente werden vom Serverübermittelt.\”:\”Antwort des Servers:\”Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires asubscription. Please sign up at http://uprade.msn.com

      dieser fehler kommt immer bei meiner einwahl auf mein hotmail konto.
      was kann ich da machen ??? habe sonst alle einstellungen so vorgenommen wie beshrieben.
      http etc …

      ih bitte um hilfe auchper mail danke
      corell_mueller@web.de

      #84090
      lastwebpage
      Moderator

        Dir überlegen in welches Unterforum deine Frage gehört,und angeben welches Mailprogramm du hast!

        Anschließend vielleicht mal den Link in der Fehlermeldung beachten…

        #84095
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das ich den falschen unterpunkt des forums angekclickt habe habe ich gerade auch gemerkt. da kann ich nur ein sorry los werde. ich habe outlook 2003 pro. das mitgeliefert wird bei offvice 2003 pro.

          und der lonk bietet nicht wirklich eine hilfe, wenn du mal selber diesen angewählt hättest würdest du es merken oder mit eine hilfestellung geben können.
          thx

          #84100
          mfn
          Teilnehmer

            Doch, das hätte geholfen. Schon allein die Fehlermeldung

            Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires asubscription. Please sign up at

            bedeutet, dass Hotmail möchte, dass du jetzt Geld bezahlst, wenn du weiterhin über OE deine Mails abrufen willst. Über die Webseite wird es wohl kostenlos gehen.Wenn du kein geld bezahlen willst, empfehle ich dir einen anderen kostenlosen Mailprovider wie GMX, web.de, Yahoo, Arcor.
            Wobei Arcor eigentlich am meisten bietet.

            #84110
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ahso … gut dann erklärt sich so einiges … arcor sagt du ???
              ok ich werde es testen. danke

            Das Thema ‘Fehler(0x800CCF6) WAS KANN ICH TUN????’ ist für neue Antworten geschlossen.