Fehlerbehandlung bei Zeitabstand zwischen Logins unterschritten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlerbehandlung bei Zeitabstand zwischen Logins unterschritten

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #21065
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      manche mögen das Problem kennen, bei gratis Emailanbietern darf man über POP3 nur alle 15 minuten abrufen. sonst kommt die Fehlermeldung
      [line]
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’***\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
      [line]
      Beim abrufen wird man dann aufgefordert benutzername und kennwort zu überprüfen. das muss man wegklicken damit es die weiteren emailadressen auch noch abruft. mich nervt diese ständige fragerei ob den benutzername und kennwort stimmen, kann man das ausschalten?
      Danke
      s.e.r.a.p.h

      #86119
      Unbekannt
      Participant

        hallo,
        gibt es denn inzwischen dazu eine Lösung, habe das selbe Problem

        Danke Euch

        #86124
        mfn
        Participant

          Nein, dazu gibt es keine Lösung, weil es von web.de so gewollt ist. Die Reaktion von OE auf diesen Block ist deswegen auch nicht zu vermeiden.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Fehlerbehandlung bei Zeitabstand zwischen Logins unterschritten’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...