Fehlercode 0x8004010F beim Versenden!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlercode 0x8004010F beim Versenden!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:08 um 31. Mai 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34559
    ChristianP
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe folgendes Problem:

      Es handelt sich um Outlook 2003 auf XP mit einem Exchange.

      Beim versenden von Emails wird folgender Fehlercode ausgegeben: 0x8004010F

      Dies hat anscheinend aber keinen Einfluss auf die Mails ( werden normal versendet ).

      Meine Frage nun: Was sagt dieser Fehlercode aus und wie kann ich dieses Problem lösen?

      Es ist nämlich recht nervig ständig die Fehlermeldungen weg zu klicken…

      Hoffe auf baldige Antwort…

      [Editiert am 2/2/2006 von ChristianP]

      #180403
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi, habe das selbe Problem. bei normelen Senden funktioniert alles. Aber wenn ich E_Mail beantworten will funktioniert der versand nicht!!!
        FEHLERCODE: 0x8004010F

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.