Fehlercode 0x80040900

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlercode 0x80040900

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51538
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen,
      ich habe seit drei Tagen folgendes Problem:
      wenn ich in Outlook meine Mail abrufen will, kommt immer die Fehlermeldung Server nicht gefunden. Es öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung Netzwerk-Kennung einzugeben. Das Kennwort ist gespeichert, es wird aber nicht angenommen.Weder bei vodavone noch bei Arcor habe ich Hilfe bekommen. Was muss ich tun?
      Beachte bitte: ich bin lediglich Anwender und habe keine Ahnung mit Fremdwörtern, bitte gut und für Laien vrständlich antworten.
      Danke im Voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...