- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 13:18 um 15. April 2010 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlercode 0x80040900
Hallo zusammen,
ich habe seit drei Tagen folgendes Problem:
wenn ich in Outlook meine Mail abrufen will, kommt immer die Fehlermeldung Server nicht gefunden. Es öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung Netzwerk-Kennung einzugeben. Das Kennwort ist gespeichert, es wird aber nicht angenommen.Weder bei vodavone noch bei Arcor habe ich Hilfe bekommen. Was muss ich tun?
Beachte bitte: ich bin lediglich Anwender und habe keine Ahnung mit Fremdwörtern, bitte gut und für Laien vrständlich antworten.
Danke im Voraus




(Keine Bewertung vorhanden)Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: