Fehlercode: 0x800ccc0f beim versenden einer großen Datei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlercode: 0x800ccc0f beim versenden einer großen Datei

  • Autor
    Beitrag
  • #44517
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe mir hier einige Post schon durchgelesen und habe den Eindruck, das die meisten Leute die hier antworten kompetent sind. Ergo poste ich hier mein Problem in der Hoffnung die Lösung zu finden.

      Nun zu dem Problem:

      Ich kann nur Emails mit Anhang, deren eine kleine Dateigröße besitzten, versenden.
      Bei einer größeren Dateigröße ist dies leider nicht möglich…

      Fehlercode: Serverantwort: 451 timeout (#4.4.2) 0x800ccc0f

      Bei den Fakten ist folgendes wissenswert:

      1.) Outlook 2000
      2.) Windows 2000
      3.) Es läuft über einen Webserver. Datenbegrenzung liegt bei 100 MB.
      4.) Anschluss ist eine Standleitung.

      Welche Möglichkeiten bin ich nachgegangen:

      1.) Ich war auf der Microsoft Seite und habe die dort geposteten Möglichkeiten abarbeitet.
      2.) Firewall einstellungen sind mehrmals überprüft worden.
      3.) Timeout habe ich erhöht. (5min)
      4.) Viele Möglichkeiten die hier gepostet worden sind, bin ich ebenfalls durchgegangen.

      Leider waren bis jetzt alle Möglichkeiten ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir bei desem Problem helfen.

      Vielen dank im voraus.

      Konstantin

      #155846
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Guten Tag,

        kann mir keiner helfen? Nicht einmal einer von den Administratoren?

        MfG
        Konstantin

        #155859
        Unbekannt
        Teilnehmer

          *Update*

          Hallo zusammen,

          – Es liegt definitiv nicht am Server.

          Ergo liegt es an Outlook 2000, da Mails mit \”großen\” Anhang mit Outlook 2007 versendet werden kann.

          Nun zur meiner Frage, die Ihr hoffentlich dieses mal beantworten könnt, gibt es eine Einstellung oder gleich ein Registry-Eintrag wo man die größe eines Anhanges genau festlegen kann?

          MfG

          Konstantin

          #156435
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            mein Eintruck war wohl doch falsch, als ich annahm das in diesem Forum kompetente Leute antworten.

            Mehrere Tage sind vergangen, und keiner der User oder gar Administratoren der Seite, die normalerweise die Aufgaben haben zu helfen, wenn die anderen Usern nicht in der Lage dazu sind, waren nicht im stande mir zu helfen bzw. auf den Post zu antworten.

            Dies ist sehr bedauerlich.

            MfG
            Konstantin

            #156436
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Konstantin,

              könnte es sein, daß Du den Sinn dieses Forums mißverstanden hast?

              Das Motto dieses Forums heißt: User helfen User.

              Alle, die hier im Forum aktiv sind, tun dies freiwillig, \”ehrenamtlich\” und unentgeltlich.

              Niemand, weder die Nicht-Moderatoren, noch die Moderatoren, noch der Administrator, haben die Aufgabe, zu helfen.

              Wenn niemand bisher das Angebot eines Lösungsansatzes für Dein Problem gemacht hat, könnte es sein, daß niemand eine Lösung weiß.

              Bitte wende Dich an einen kostenpflichtigen Support, wenn Du von jemanden mit einer Aufgabe betreut werden möchtest.

              Sebastian Starck