Fehlercode (0x800CCC92)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fehlercode (0x800CCC92)

  • Autor
    Beitrag
  • #44105
    desertstorm2788
    Teilnehmer

      Hallo erstmal

      hab ein großes problem mein outlook zeigt mir immer die fehlermeldung

      Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.chello.at – Nachrichten
      werden gesendet und empfangen\”: \”Ihre Anmeldung wurde vom mailserver
      zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \”E-mail-Konten\” im Menü \”Extras\”). Antwort des Servers:
      -ERR a password MUST be enterd\”

      ich gebe aber alles ein was er verlangt
      also wende ich mich an euch bitte helft mir

      danke im voraus
      desertstorm2788

      [Editiert am 11/12/2007 von desertstorm2788]

      #155102
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist ein häufiger Fehler!
        Bitte überprüfe deine eingebenden Daten noch mal genau!
        oder probiere dies:

        Outlook XP: SMTP after POP (Authentifizierung)