Fehlercode 1601

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 1601

  • Autor
    Beitrag
  • #34461
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand Helfen, wenn ich den MSN Messenger Installieren will kommt bei mir immer diese Fehlermeldung.

      #124528
      Unbekannt
      Teilnehmer

        😡 Könnte mir mal bitte jemand eine Tip geben oder einen Link schicken der mir weiterhilft?????

        #125475
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          geh aus Start-Ausführen, gib dort \”msiexec /unreg\” ein.
          Anschließend wieder auf Start-Ausführung, gib dort \”msiexec /regserver\” ein.

          Jetzt das Setup erneut ausführen und diesmal sollte es durchlaufen !

          Gruß

          Chris

          #125618
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Endlich mal ein Tipp, der auch hilft!
            Nur mal so als Feedback für alle die auch dieses Problem haben.
            Installation läuft jetzt, messenger auch.
            Gruß chris (ein weiterer)

            #130374
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hab das gleiche Problem…

              nur wenn ich msiexec /unreg eingebe kommt als Meldung:

              zugriff verweigert 😮

              bin aber als admin angmeldet…

              #133392
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo

                Ich hatte das gleich Problem mit MSN. Nachdem ich die Schritte durchgeführt habe ging die Installation.
                Danke für den Tip

                alex

                #134255
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,

                  Ich habe dass gleiche Problem aber bei mir geht dass mit den befehlen nicht. Die fehlermeldung kommt immer wieder. Ich weiß nicht so richtig warum. Habe Win- XP Prof.

                  Gruß Serpent

                  #144052
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    nachdem ich diese beiden befehle ausgeführt habe läuft bei mir e-schmule nich mehr:/

                    kann mir jemand das mal erklären??….oder liegt das an java script??