Fehlercode 550 bei postausgangsendungen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlercode 550 bei postausgangsendungen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #18975
    gonzolein
    Participant

      hi,
      ich arbeite seit langer Zeit problemlos mit outlook. Seit 2 Tagen kann ich keine mails mehr verschicken. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 550.
      mein provider ist hosteurope.
      der eingang klappt problemlos.
      wer kann helfen

      #80486
      Unbekannt
      Participant

        der Fehler liegt voraussichtlich in der Outlook Express Einstellung. Sehe in deiner Konten Einstellung Menu \“Extras\“ … hier muss (u.U. bei deinem Provider) bei Postausgangsserver zwingend die Einstellung \“Server erfordert Authentifizierung\“ angeklickt sein. Z.B. ist das bei freenet so. Ansonsten müsstest du auch noch einen Fehlercode angezeigt bekommen, die Bedeutung der code kannst du dir dann z.b. unter http://www.planet+outlook.de ansehen

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Fehlercode 550 bei postausgangsendungen’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...