Fehlercode 80004005

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 80004005

  • Dieses Thema hat 48 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:08 um 13. April 2009 von madison.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beitrag
  • #134484
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wie kommt man eigentlich ins web msn???
      bitte antwortet mir schnell!! 🙂

      #134565
      Unbekannt
      Teilnehmer

        😡 boar ich komme da auch nich mehr rein bei dem neuen msn ich könnte ausrasten,
        gerade jz wo ich an nem typen voll interressiert bin und ich mich mit dem über msn immer voll geil unterhalte 🙁 maaaaamaaaa kann da denn einer helfen …und bitttteeee ihr wisst doch frauen und technik 😀 macht smir einfach ja 😉

        #134616
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich bin das Theater mit msn satt….mit dem E-Messenger komm ich auf Dauer nicht zurecht….nun hab ich den Windows Live Messenger deinstalliert und MSN 7.5 wieder draufgemacht….damit gehts….wenigstens etwas

          Gruß YSchnullerbacke

          #142250
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hey leute
            dieses scheiß problem habe ich uch 😡
            ich weiß leider auch nicht was man dort machen kann habe schon so viel versucht sahs bestimmt deswegen 3stunden vor dem pc :puzz: :puzz:
            die hersteller von msn sollten nicht immer diesen ganzen schnick nack rein machen sondern malein msn was funktioniert

            #142339
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich hatte das problem auch aba jetz niisch mehrrr lleutee
              😀
              ändert euer kennwort ! dann klappt es schon wieda 😀 bin auch wieder happpyyyyy und bitte schon im voraus 😀

              [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

              #142824
              Unbekannt
              Teilnehmer

                leute ich habe den fehlercode 8004005 und ich glaube es passiert immer wenn man beim persönlischen status (nick) mit farbe macht ich habe es bei 7,5 gemacht und komme da nicht mehr rein aber mit anderen addys schon. könnte mir da jmd helfen falls ya addet mich pls unter ……………oder ……………wäre cool wenn jmd ne lösung dafür hat 😉

                adresse gelöscht!!!

                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                #143532
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  LoL.. ich hab exakt das selbe problem.. laut einer seite irgendwo im net bedeutet das, dass angeblich der msn account gesperrt wurde – unfug, da er dann mit anderen messengern auch nicht mehr funktionieren würde.
                  das problem ist tatsächlich die PSM (statusnachricht), evtl. reicht es, sämtliche informationen zu dieser zu löschen.. aber wie, ohne sich anzumelden? in der registrierungsdatenbank wurde ich auch nicht fündig, und die \’dokumente&einstell.\’-tipps waren auch nicht hilfreich
                  wer das pech hat wie ich, und sich mit farbigen status MSN7.5 und den livemessenger geschrottet hat, kann evtl. vorerst auf aMSN umsteigen

                  mfg.

                  #143533
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    btw.: passwort ändern hat bei mir schonmal nichts gebracht :/

                    #143609
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Es stimmt, ist wenn man irgendetwas in der Statusnachricht versaut hat. Der Quatsch wird lokal gespeichert.

                      Alle Dateien anzeigen, auch versteckte und Systemdateien anzeigen!

                      Kontakt Cache Folder löschen:
                      Unter C:Documents and Settings\\Contacts deine Mailaddy auswählen sprich den Ordner und alles darin löschen.

                      In diesem Ordner ebenfalls alles löschen:
                      C:Documents and Settings\\Local Settings\\Application Data\\Microsoft\\Windows Live Contacts

                      Gefunden hier:
                      http://www.messenger-news.com/item/Unable+to+sign+into+Windows+Live+Messenger+%3F+Error+80004005/

                      BEI MIR HATS FUNKTIONIERT!!! 😀
                      Viel Spass beim chatten.

                      #144226
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        kann es sein dass das irgendwas mit dieser checkmessenger.com attacke zu tun hat?

                        #144583
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          bei mir funktioniert das auch nish man 😡

                          SOLL EINER MA SAGEN WIE DA GEHHHHHHHT

                          #146661
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            bei dem problem handelt es sich um einen fehler bezüglich der statusnachricht eines eurer kontakte, oder allgemein der nickname-länge von selbigen.

                            um das problem zu beheben müsst ihr etwas aufwand betreiben…funktioniert aber garantiert.

                            zunächst versucht euch daran zu erinnern, ob jemand aus eurer kontaktliste eventuell einen überdimensional-langen nickname hat (farbcodes beachten), oder jemand seine statusmsg farbig gemacht hat. ob aus versehen oder absicht. erinnert euch. fall euch nichts aufgefallen ist. müsst ihr nachher auf gut-glück handeln.

                            ~benutzt miranda, um euch mit der addy ein zu loggen, die das problem zeigt.~
                            (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=94142&package_id=100 076)

                            Miranda kann sich ohne probleme einloggen, ganz gleich, welchen fehler es gibt (es sei denn, ihr benutzt das falsche passwort)

                            dann:
                            1)rechtklick auf den miranda client > options.

                            2)links im menü unter Network \’MSN\’ auswählen.

                            3)Dann rechts-oben in der kartei \’server list\’ (dort befinden sich eure msn-kontakte)

                            4)jetzt kommt der clue. Sucht den verdächtigten kontakt in der liste und löscht ihn. (mit rechtsklick auf ihn und dann auf \’user details\’ erfahrt ihr seine/ihre email-adresse, womit ihr sie nachher wieder adden könnt)

                            zum löschen einfach den kontakt markieren, und entfernen drücken. (oder per rechtsklick).

                            5) MSN!
                            Loggt euch nun mit Miranda vorerst wieder aus und versucht es mit dem Messenger wieder.
                            I.d.R sollte das problem nicht mehr bestehen, wenn ihr den richtigen kontakt aus eurer liste gelöscht habt.

                            Das heisst: Falls das problem weiterhin besteht, habt ihr vielleicht den falschen erwischt.

                            Notiert euch in jedem fall die E-Mail adressen, damit ihr diejenigen nachher wieder in eure kontaktliste aufnehmen könnt.

                            Anmerkung: Wenn der \’böse kontakt\’ wieder in eurer liste ist…so heisst es nicht, dass ihr sofort wieder die fehlermeldung beim einloggen bekommt. Aber es ist durchaus möglich, dass dies wieder passieren kann, also bittet vielleicht denjenigen höflich darum, euch zu liebe ein wenig auf die nickname-länge bzw. die verwendung von farbcodes zu achten.

                            Viel Glück dabei.

                            Ich übernehme keine Verantwortung, sollte es zu Schäden kommen.

                            mfG ~shiinto

                            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                            #147552
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              loool leute der eine der das gesagt hat mir dem ordner löschen das stimmt!!!nich deinstallieren oda soo,einfach nur den ordner löschen wo drauf steht deine email adresse (sex@hotmail.com) aber man muss die ordner aufdecken weil die versteckt sind,nja das wars eigentlich auch:)
                              C:\\Dokumente und Einstellungen\\Hippi\\Contacts

                              #148372
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                boah danke
                                dass mit marinder had geklappt \’-\’
                                da hadde doch tatsächlich einer aus meiner liste der online war verschiedene symbole drinne mit dem mein msn ned klar kam.

                                #150702
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Hallo

                                  Bitte schreibt keine Mailadressen oder sonstiges ihr rein!Oder wollt ihr eurer Postfach mit Spam zugemüllt haben.Habe da wo Editiert steht sie gelöscht.Also laß es bitte sein damit!!!Danke
                                  mfg chris

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.