Fehlercode 80004005

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 80004005

  • Autor
    Beitrag
  • #152731
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo
      Bitte beachtet das hier:
      https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

      mfg chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #152819
      CoolerDennisBoy
      Teilnehmer

        Unbekannt, ich hab das Programm selber geschrieben. Wenn du möchtest, dann kann ich es dir schicken per eMail. Ich habs nicht zum Download gestellt.

        Mit lieben gruß,

        Dennis.

        #162926
        TrilliaN
        Teilnehmer

          Also… ich hatte das selbe Problem.. hatte mich hier durchs Thema geschlagen und dann kam mir die Idee mal alles zu deaktivieren was mit MSN zutun hatte, da ich ZoneAlarm verwende kann ich ganz leicht Programme vom Internet trennen die mir lieb sind,
          Ich verwende unter anderem \”MSN Discovery Live\” – Damit kann man den Messenger anpassen, Rrrings senden wie man will, Kontaktbilder kopieren und so weiter, Und ich verwende noch dazu \”MSN Plus Live!\” – Damit kann man (Falls nicht bekannt) seinen Namen farbig machen, Sounds versenden etc.
          Diese habe ich als erstes vom Internet ausgeschlossen, dann kam ich zumindest als Offline Anzeigen rein, das reichte mir nicht desshalb habe ich versucht diese besagten Programme vom Messenger zu trennen, da Sie sich in den Messenger \”Injektieren\”… >Komisches Wort<... und siehe da, es klappt... ich habe die Programme deinstalliert und neu installiert, jetzt klappt alles wunderbar. Also, wenn jemand diese Programme verwendet dann versuchts mal so wie ich. Was ich aber gerne wissen würde, was dieser Fehlercode: 80004005 eigentlich aussagt... Bye![/b]

          _

          _ O.o

          #170268
          madison
          Teilnehmer

            also alles was ich hier jetzt gelesen habe habe ich probiert aber hilft alles nichts

            [Editiert am 14/4/2009 von madison]