erweiterte Fehlercode 80048439

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›erweiterte Fehlercode 80048439

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #139518
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute habe diese probleme auch gehabt
      habe nur die zeit synchronisierung gemacht und klappt jetzt sehr gut

      #143039
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das problem war auch bei mir du muss groß und klein schreibung beachten und ich kommen aus bosnien 🙂

        Mail-Adresse gelöscht

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        #145392
        Unbekannt
        Teilnehmer

          moin moin ^^

          kann mir hier jemand sagen, wie ich das mit den mainports gebacken kriegen kann??
          jedesmal, wenn ich auf problembehandlung gehe, kommt da ein ausrufezeichen vor \”Mainports\”
          ich bitte um HILFE

          ich danke schon mal im voraus ;D

          #146849
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hey hab ein Problem… beim Anmelden zeigt es immer Fehlercode 80048820
            und erweiterte Fehlercode 80048439 und ja wenn ich aber auf Problembehandlung gehe sind alle Testergebnisse korrekt… weiss nicht wo das Problem liegt bitte helfen
            ……………

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            #146864
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo zusammen,
              ich komme auch seid vorgestern nicht mehr in den msn aber auch nicht mehr im yahoo messi rein keine ahnung warum habe auch den fehlercode80048820 und fehlermeldung800488439
              hab ihn auch schon3mal komplett gelöscht in systemsteuerung und noch mal neuinstaliert geht auch nicht den virus myalbum2007habe ich NICHT angenommen!

              #147093
              Painfull-Death
              Teilnehmer

                Hallo.
                Mein MSN zeigt mir auch probleme mit den Main Ports an. Hab jetzt den MTU Wert auf 1400 gestellt, aber es funktioniert einfach immer noch nicht. Die Zeit stimmt auch. Ich hab schon wirklich alles ausprobiert und finde einfach keine Lösung dafür! Kann mir jemand helfen?

                #147795
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ah habe ein andres Prob mit demselben Fehlercode: 80048820..aba der erweiterte Fehlercode is dann: 8004840a

                  Ich hab schon alles ausprobiert…sogar der Hinweis bei dem man die Ordner der KontaktEmail loescht usw …un Datums-aenderung…die Proxyeinstellung is auch I.O……das schlimme is ja ich komme netma auf die MSN.de-hauptseite oda auf http://webmessenger.msn.com, um wenigstens meine Emails zu verwalten…Brauche buedde hilfe
                  Danke schonma im vorraus! 😛

                  #147812
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    I C H H A B G E N A U D A S S E L B E P R 0 B L E M!!!

                    aber 7.5 geht bei mir, nur 8.0 nicht!!

                    #148148
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich hatte das gleiche prob..geht auf problembehandlung und lasst es 2mal durchlaufen
                      wenn er dann was zu motzen hat dann klickt auf reparieren
                      bei mir geht es..

                      #148610
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo, hatte das selbe Problem. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Proxy hinter hab den ausgeschaltet und sofort gings!

                        #152541
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hi ich hab auch ein anderes problem ichhab zwar den gleichen fehlercode und zwar 80048820 aber der erweiterte fehlercode ist 80048412 kann mir jemand bitte weiter helfen komme schon seit 2 tagen nicht mehr rein in wlm

                          #152545
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Hallo
                            Dein Fehlercode 80048412 bedeutet:
                            Fehlercode 80048412 weißt auf eine falsche Systemzeit hin.
                            MSN kommt mit der unkorrekten Systemzeit nicht zurecht und blockt.

                            Aktualisiere Datum und Uhrzeit auf Deinem Rechner und melde Dich dann nochmal neu an. Dann müßte es wieder funktionieren.

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #153692
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              aber wie soll das gehn????? ;( 🙁

                              #153694
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Also: Mein MSN Live! 8 geht wieder! 😀
                                Ich hab einfach meine MTU von 1492 auf 1400 runtergesetzt, jetzt funktioniert es wunderbar!

                                Den MTU-Wert verändern könnt ihr mit DFÜ-Optimierer \”http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware2.htm?&frame=http%3A//www.google.de/search%3Fhl%3Dde%26q%3D%2522DF%25C3%259C-Optimierer%2522%26meta%3D\” <<< hier zu bekommen, zum kostenlosen download, probiert\'s mal aus, vielleicht klappt es bei euch auch! =) Viel Glück noch! =) [/quote] EHMM UND WO STEHT DAS MIT DIESER MTU SACHE??????? 🙁

                                #155615
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Also: Mein MSN Live! 8 geht wieder! 😀
                                  Ich hab einfach meine MTU von 1492 auf 1400 runtergesetzt, jetzt funktioniert es wunderbar!

                                  Den MTU-Wert verändern könnt ihr mit DFÜ-Optimierer \”http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware2.htm?&frame=http%3A//www.google.de/search%3Fhl%3Dde%26q%3D%2522DF%25C3%259C-Optimierer%2522%26meta%3D\” <<< hier zu bekommen, zum kostenlosen download, probiert\'s mal aus, vielleicht klappt es bei euch auch! =) Viel Glück noch! =) [/quote] EHMM UND WO STEHT DAS MIT DIESER MTU SACHE??????? 🙁 [/quote] wie kann man das runterstellen???

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.