Fehlercode: 80048823

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode: 80048823

  • Autor
    Beitrag
  • #43898
    Denny1103
    Teilnehmer

      Jo hi leute , also mein problem besteht aus folgedem..
      Ich komme in meinem Account rein , sobald ich internet neustarte kommt der Fehlercode 80048823 und kann mich nicht einloggen , 5 minuten später geht es wieder.. so , dann lies ich das mal an für ne nacht , dann waren keine leute mehr on , also war ich gezwungen neuzustarten..dann kam wieder dieser fehlercode . 80048823 .
      Ich hab mit mehreren geredet und sie meinten da frieren welche meine Adresse ein und haben Spaß daran mein msn Lahm zu legen , so das problem geht mir schon so auf die Nerven das ich ein Support an MSN geschrieben habe , und hiernochmal mein genaues problem beschrieben habe , DAS passwort wenn ich mit einlogge ist richtig denn es geht ja nach 5 -15 minuten wieder.. Der fehlercode: 80048823 ist immer nur dann da , wenn ich \”online\” war und naja mich eiskalt erwischt warscheinlich..
      Also würde mich auf ein paar informationsreiche antworten freuen..

      #153540
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        ändere mal dein Paßwort.Dann würde ich mal ein kompletten Virenscann machen(am besten Online)siehe auch hier:
        https://www.mailhilfe.de/faq-28-Infos+.html%FCber+Sch%E4dlinge%3A+Vermeidung%2C+Erkennung+und+Beseitigung

        Ich kann mir nicht vorstellen das man dein MSN gehackt hat,aber natürlich kann sowas passieren.
        Welches BS hast du?
        mfg chris

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #153562
        Denny1103
        Teilnehmer

          An Viren oder ähnlichem Liegt es definitiv nicht , ich dachte auch hm , liegts an Vista .. Dann formatier ich mal , und mach Windows XP Home Professional drauf , so nun habe ich Windows XP und das gleiche problem folgt mir immernoch , also ehm natürlich versucht einer da was zu machen da kann ich mir sicher sein ..

          #153563
          vanda69
          Teilnehmer

            Wir gehen nun mal davon aus das du gehackt wurdest.
            Hast du dein Paßwort schon geändert?Wenn nicht würde ich es nun mal tuen.
            Mache doch mal folgendes:Lege dir mal ein zweites Konto bei MSN an probiere es mit dem mal,ob es das gleiche ist.
            mfg chris
            hast du das schon gelesen:
            https://www.mailhilfe.de/frage20109.html

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #153565
            Denny1103
            Teilnehmer

              Habe schon vieles gelesen in diesem Forum hier da mein problem ein anderes ist konnte es mir nicht helfen , mein Paßwort wurde nicht gehackt meine Adresse wird immer eingefriert , nach 2 stunden sind aus 40 Leuten nurnoch 15 online , das liegt nicht daran das sie Offline sind , denn ich bin gezwungen mein MSN neuzustarten um sie online zu sehen , dann kommt dieser Fehlercode dann warte ich ein Paar minuten , dann geht es wieder ..

              #153568
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo,
                da ich dir nicht weiterhelfen kann,möchte ich gerne dir diesen Link empfehlen:
                http://www.messenger-portal.de/
                Ich hoffe dort kann man dir helfen,solltest du eine Lösung bekommen,wäre es nett von dir wenn du es hier reinschreiben könntest.
                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/