Fehlercode 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 80072efd

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:29 um 24. April 2008 von Chief_Rocka.
  • Autor
    Beitrag
  • #45596
    Chief_Rocka
    Teilnehmer

      Habe ein Problem mit meinem Msn Live messenger, nämlich volgendes:

      Seit heute (24.04.08) mittag, kommt immer die Fehlermeldung “80072efd”, was kann man dagegen machen, oder wie kann mann das verhindern?
      Das problem tritt auch auf wenn ich auf “www.hotmail.com”, und auch auf hilfe und support seiten von microsoft zugreifen weill!
      seit dem problem mit dem msn hab ich das problem auch in Games!
      zb. wenn ich bf2142 dan kann ich mein account auswählen und einloggen, den soldaten kann ich auch noch auswählen aber wenn ich mich da einlogge dan dan passiert ein mom nichts und dan kommt “Verbindung zum EA Masterservetr wurde….” und ich lande wieder am anfang!
      oder bei Counter Streike Source, da kann ich mich bei meinem Steam Acc auch nicht einloggen!

      Meiner meinung nach mus das entweder am Main Port liegen oder an den Proxy enstellingen! (beides ist mier nicht bekann)
      Kann mir jemand helfen????????????????????????????????????????????????’

      #159985
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal hier im Forum nach ,da steht einiges über den Fehler.
        Hast du schon mal ein Virenscann gemacht,denn der Fehler kann auch durch Malware verursacht werden.Da du auch ein Onlinegamer bist und dort die Gefahr hoch ist ,sich was einzufangen(ließt man sehr oft)
        Welche MSN Version hast du den?Wenn es die alte ist(7er)solltest du sowieso auf die neue umsteigen.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #159988
        Chief_Rocka
        Teilnehmer

          Habe forum gelesen aber nur lösungen für 7gefunden etc..
          Virenscan schon durchgeführ nach malware!
          Habe messenger live 8.5 mit messenger plus.

          Und wie schon erwähnt denke ich es liegt am proxy!!
          weill es funktioniert ja bei zugreiffen \”nach aussen\” nicht!
          aber weisses nicht genua! befasse mich erst seit etwa 2monaten mit pc`s 😀

          kann mier jemand mal sagen wo man die proxyeinstellungen nachschauen kann?
          bei firefox und iexplorer weiss ich es!