fehlercode: 80096004

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›fehlercode: 80096004

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52831
    dilarahateinfehler
    Teilnehmer

      kann mir jemand helfeen 🙁
      ich hab diesen fehler in msn wenn ic mich anmelden wil kommt da dieser satz mit diesen fehlercode

      Ihre Kontaktliste ist derzeit nicht verfügbar, versuchen Sie es bitte später erneut.

      Fehlercode:80096004

      ich hab es versucht zu reparieren. ich hab msn deinstalliert und wieder neu installiert und dann ging es aufeinmal wieder. als ich dann mit einer anderen addy on wollte kam ein fehlercode denn ich mir nicht aufgeschrieben hab. und dann hab ich wieder versuch mit meinen addy anzumelden und es hat wieder diesen verdammten fehlercode:80096004 angegeben ;( ;(

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.