fehlercode 8100306 -.-

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›fehlercode 8100306 -.-

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:44 um 13. April 2008 von skorpion754.
  • Autor
    Beitrag
  • #45181
    tkdang
    Teilnehmer

      bei mir ist es irgentwie komisch
      alle meine gesschwister können sich bei msn einloggen… nur bei mir kommt der fehlercode 8100306..

      weiß jmd woran das liegen könnte?

      mfg

      #158395
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Werde dir mal drei Links reinstellen.Solltes es nicht gehen und du hast schon selber was versucht, schreibe es bitte hier rein was du schon gemacht hast.

        https://www.mailhilfe.de/beitrag-ich+hae+dieses+Fehlemeldung+8 1000306_19806.html
        https://www.mailhilfe.de/frage81.html 000306+Help%3F!_23121.html

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #158397
        tkdang
        Teilnehmer

          Ok werd ich mal machen….. ABER das komische ist wieso kann sich jeder andere einloggen außer ich?

          Selbs an meinem pc kann sich sicher einloggen außer ich…

          Und ich habe nichts selber versucht bei mir war das so……
          ich war angemeldet auf \”abwesend\” aber bei den aderen war ich trotzdem auf \”Offline Anzeigen\”
          da hab ich mich kurz abgemeldet um mich wieder anzumelden…. und von da an ging es nciht mehr…

          [Editiert am 16/3/2008 von tkdang]

          #158414
          tkdang
          Teilnehmer

            Ich hab alle 3 probiert…. klappt irgentwie nicht 🙁 bitte um weitere hilfe

            #158610
            DeLuXePuR
            Teilnehmer

              Hallo ich weiss es auch nicht mehr weiter 🙁 ich habe schon alles gemacht was geht.Der Windows Messenger läuft der Windows Live Messenger nicht.Ich habe das Problem nur auf dem Laptop…Am Pc komme ich normal rein.Nur hier nicht.Ich drehe bald durch 🙁 Habe alles gemacht…Es kann ja auch nicht am Router liegen denn am anderen geht es ja.Und wegen dem Anbieter da habe ich auch was gehört aber das kann ja nicht dann würde es am normalen pc auch nicht laufen
              Immer Fehler 81000306 :-((((

              #159499
              skorpion754
              Teilnehmer

                ;( hab das gleiche problem und schon alles durch probiert, auch die ganzen links hier im forum und und und.
                doch alles bringt nichts, ist echt zum wahnsinnig werden , das seltsame ist beim freund kann ich mich mit laptop einloggen und er an seinem pc auch.
                nur zuhause nicht. habe 2 verschiedene ID´s aber trotzdem klappt das nicht.
                Für eindeutige hilfe bin ich sehr dankbar
                tschaui 😎

                [Editiert am 13/4/2008 von skorpion754]