fehlercode:800401f3

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›fehlercode:800401f3

  • Autor
    Beitrag
  • #39695
    tjaaa
    Teilnehmer

      also
      seit ca. 1 monat funktioniert mein msn nicht..habe alles versucht aber es funktioniert noch immer nicht..fehlercode:800401f3….was muss ich machen damit ich mein msn wieder benützen kann?

      [Editiert am 28/4/2009 von Mailhilfe]

      #140471
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy tjaaa,

        Wie ich sehe hast du in Msn 7.0 gepostet.
        Es wird jetzt immer mehr vorkommen das die alten Messenger Systeme versagen ausfallen…weil man immer mehr auf den LiveMessenger umsattelt.
        Ich kann dir nur raten die aktuellste Version zu laden und wirst sehen die hat mehr funktionen und auch vom Desing und möglichkeiten hast du mehr…also mach Inventur raus mit der alten Version und rauf mit der neuen

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden