Fehlerhafte Übersetzungen

HomeForenWikMailFehlerhafte Übersetzungen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49935

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Folks!

    Nachdem ich Wik-Mail nun auch unter Win7 stabil zum Laufen gebracht habe und ich mit dem einen oder anderen kleinen Bug – die in Zukunft dann vielleicht auch nach und nach behoben werden – ganz gut leben kann, bin ich insgesamt ein zufriedener WikMail-User.

    Was mir aber aufgefallen ist, ist die mangelhafte Übersetzung in die deutsche Sprache. Insbesondere bei den Einstellungen sind viele Sachen noch in Englisch, teilweise falsch übersetzt, Rechtschreibung fehlerhaft… Alles kein Drama, aber das ergibt halt immer einen leichten qualitativen Mangel im Gesamtbild. Kann man da evtl. helfen, da es unter \“Hilfe -> Über\“ heißt, die Übersetzung würde eben durch mailhilfe.de stattfinden!?! Ich würde mir die Zeit schon mal nehmen und eine Fehlerliste erstellen, wenn es denn gewünscht ist und Sinn macht.

    Einen Punkt stelle ich hier aber mal zur Debatte: Sind die Bezeichnungen \“Konten\“ und \“Adressen\“ (Buttons unten links in der Ecke) nicht genau verkehrt herum? IMHO sind \“Konten\“ meine Email-Konten und \“Adressen\“, die Einträge in meinem Adressbuch. Hier ist es aber genau anders herum: Unter \“Konten\“ sehe ich mein Adressbuch und unter \“Adressen\“ sehe ich meine beiden Mail-Konten! 😉 Könnte man bei der Übersetzung gleich mal mit \“reparieren\“…

    Gruß
    Ringo65

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...