Home›Foren›Outlook›Outlook Versandprobleme›Fehlerhafter Mailversand über einen Verteiler
Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Unbekannt vor 9 Jahre, 2 Monate.
- AutorBeitrag
- 11. Dezember 2009 um 10:26 #50435
Hat Ihnen der Beitrag gefallen?
(Keine Bewertung vorhanden)
Loading...
Hallo ich habe bekomme immer einen Fehlermeldung sobald ich eine Mail über einen Verteiler versenden möchte.
Grundsätzlich arbeiten wir mit Outlook 2003, Windows XP und haben unsere Exchangekonten bei 1und1.
Im Vorfeld habe ich ein Exchangekonto gelöscht und die alte verknüpfte Emailadresse mit einem neuen Exchangeprofil verknüpft. Diese war davor bereits schon einmal in Verwendung. Sobald ich nun eine Mail über einen Verteiler versenden möchte, in dem dieses Exchanegkonto vorkommt versende, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:
e262525370@profimailer.de
Die E-Mail-Adresse des Empfängers wurde im E-Mail-System des Empfängers nicht gefunden. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.Mit Microsoft Exchange Server 2007 gesendet
Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: exchange.xchg
e262525370@profimailer.de
#550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found ##Dabei versucht der Verteiler immer auf das alte Konto zuzugreifen. Der verteiler wurde auch bereits mehrfach Aktualisiert und die Mail kommt auch bei dem betroffenen Konto an. Nur die Fehlermeldung stört
- AutorBeitrag
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.