Fehlermeldung 0800ccc0f

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0800ccc0f

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:26 um 16. Mai 2012 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52152
    wally12
    Teilnehmer

      Tach alle,

      ich benutzte seit ueber 10 Jahren ein gmx account, was auf meinem PC mit OE6 verbunden ist. In all den Jahren hatte ich nie Probleme. Nur einmal musste ich den Postausgangs Port von 25 auf 587 aendern.
      Seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr versenden. Folgene Fehlermeldung erscheint:
      Your server has unexpectedly terminated the connection. Possible causes for this include server problems, network problems, or a long period of inactivity. Account: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protocol: SMTP, Port: 587, Secure(SSL): No, Error Number: 0x800CCC0F
      PostEin – und ausgangssserver adressen sind korrekt. Windows Firewall und Avast Free Antivirus sind deaktiviert bzw. uninstalliert, weil ich dort zuerst das Problem gesehen hatte.
      Allerdings mit wenig Erfolg. Empfangen hui, senden pfui…
      SSL security ist nicht an (habs mit beiden Einstellungen probiert), mail Ausgangsserver ist mail.gmx.net (habs au mit .com probiert)

      Vielen Dank schon mal fuer etwaige Hilfe,
      Walter
      PS: Sollte vielleicht erwaehnen dass ich in Australien lebe, was aber frueher au kein Problem war… 🙂

      #190585
      Teqi
      Teilnehmer

        Falls jemand ein ähnliches Problem hat:

        Outlook: Die Fehler 0x800ccc0f und 0x800ccc0d

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.