Fehlermeldung 0x800420C8

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0x800420C8

  • Autor
    Beitrag
  • #46931
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      und zwar bin ich ein neuling in sachen Outlook Express, doch dank eurem Forum bin ich doch ganz gut eingestiegen, doch allerdings hab ich jetzt auch ein Problem, wo ihr mir vielleicht helfen könntet!
      Meine Fehlermeldung:
      \”Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800420C8\”

      was kann ich da machen?

      ich bedanke mich schon vorab für eure hilfe

      #164863
      sontag96
      Teilnehmer
        #164888
        mfn
        Teilnehmer

          Das sagt GMX selbst in der Hilfe dazu:
          Für den SMTP-Login via RFC-2554 (siehe auch Menüpunkt –> SMTP-Sicherheit ) mit Outlook Express aktivieren Sie bei \’Postausgangsserver\’ die Option \’Server erfordert Authentifizierung\’ und unter \’Einstellungen\’ den Punkt \’Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver\’.