email.aon.at Fehler beim Versenden von Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›email.aon.at Fehler beim Versenden von Mails

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #94559
    mfn
    Participant

      Wenn du unter Optionen, Senden \”Nachrichten sofort senden\” , den Haken dort setzt oder wegmachst, hilft es dann?

      #94660
      kirkwood
      Participant

        Habe ich bereits ausprobiert das hilft auch nichts!

        #94692
        mfn
        Participant
          #94707
          kirkwood
          Participant

            nein hilft leider nicht!

            #94710
            mfn
            Participant

              Du hast also keine 2 Mailadressen unter dem selben Provider?

              #94711
              kirkwood
              Participant

                jetzt habe ich es hinbekommen, es waren doch zwei gleiche konten dafür habe ich jetzt mit einem anderen Konto ein Problem:

                Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”********a1.net\”. Betreff \’\’, Konto: \’*******\’, Server: \’smtp.a1.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’530 5.7.0 No AUTH command has been given.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

                #94712
                kirkwood
                Participant

                  Vielen Dank für die Hilfe

                  Gruß

                  #94716
                  mfn
                  Participant

                    Nach der Fehlermeldung, hast du dich beim SMTP-Server nicht authentifiziert, obwohl dieses notwendig wäre. Also Haken unter Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfodert Authentifizierung\” machen. Achtung, dieses niemals bei Posteingangsserver machen!

                    #94720
                    kirkwood
                    Participant

                      es hat funktioniert Vielen herzlichen Dank, ich hate das bereits ausprobiert aber immer auch für den Posteingangsserver dann funktioniert es nicht.

                      Warum kann sich das auf einmal verstellen ich habe bei den Eigenschaften in letzter Zeit nie etwas umgestellt?

                      Danke!!!!

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema ‘email.aon.at Fehler beim Versenden von Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...