Fehlermeldung: 0x800CCC0D

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: 0x800CCC0D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #50091
    Carrie8
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe schon lange kein outlook express benutzt weil immer dieser mist da kam und ich wirklich keine ahnung von sowas hab! Könnt ihr mir da vllt helfen? hab schon nach einigem hier gesucht im Forum habe aber sowas von keine ahnung davon, dass ich nur Bahnhof verstehe..
      Also bitte für Neulinge erklären 😉
      Lieben dank!! 😉

      #174861
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Carrie8,

        die Fehlernummer bedeutet

        0x800CCC0D CANT_FIND_HOST Server konnte nicht gefunden werden

        Es könnte also sein, dass in der Konfiguration falsche Server-Namen stehen. Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Gerne auch in Form von Screenshots.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091106104458.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #174862
        Carrie8
        Teilnehmer

          Einmal die Fehlermeldungen

          Der Host \”SMTP\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’POP3\’, Server: \’SMTP\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

          Der Host \”POP3\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’POP3\’, Server: \’POP3\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

          Und die Daten der Konfiguration, verzeih, aber da musst du mir genauer sagen was ich zu tun hab..

          :redhead:

          #174865
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Carrie8,

            zunächst einmal:

            Es gibt weder einen Server

            POP3

            noch gibt es einen Server

            SMTP.

            Mit den Bezeichnungen POP3 und SMTP werden lediglich Internet-Protokolle bezeichnet. Bitte poste freundlicherweise den Namen Deines Mail-Providers. Also den Namen des Anbieters, bei dem Du Dein E-Mail-Benutzerkonto hast.

            Vielleicht kann Dir damit schon geholfen werden.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            091106111727.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #174869
            Carrie8
            Teilnehmer

              Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
              Postausgangsserver: smtp.web.de
              Benutzername: Benutzername
              Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder \”POP3 vor SMTP\”.

              #174871
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Carrie8,

                hier hast Du nun die Namen dreier Server benannt. Alle sind korrekt benannt. Welchen Server willst Du nun tatsächlich nutzen und damit welches Protokoll? Welche Portnummern sind in Deinem E-Mail-Programm eingetragen?

                Freundliche Grüße

                sontag96
                091106113506.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

                #174872
                Carrie8
                Teilnehmer

                  Ich hab wirklich keine ahnung was du mir sagen willst :puzz:
                  Tut mir ja leid, aber ich brauch klarere Ansagen so wie klick dies und schreib das.. ansonsten versteh ich nicht was du meinst ^^

                  #174873
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    091106115638.png

                    #174874
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      \"091106115714.png\"/

                      [Editiert am 6/11/2009 von Mailhilfe]

                      #174875
                      Carrie8
                      Teilnehmer

                        Oookay ich hab das soweit schon wieder hingebogen.. unglaublichererweise habe ich es irgendwie hinbekommen dass mein eingang sich mit e-mails füllt..

                        Und jetzt..!!
                        Neues Problem!

                        Fehlermeldung : 0x800CCC78

                        Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”x.xxxxxx-xxxx@online.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’501 Keine Authentifizierung, oder POP3-Anmeldung zu weit in der Vergangenheit . / Authentification failed, or POP3 logon too old. \’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78

                        Ich hab keine Ahnung was das nun wieder soll..

                        E-Mail-Adresse aus Gründen des Datenschutzes unkenntlich gemacht. Bitte nie Adressen öffentlich machen

                        [Editiert am 2009-11-6 von sontag96]

                        #174876
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Bitte vergleiche einmal die Daten Deiner Konfiguration mit den Inhalten meiner beiden Screenshots.

                          #174877
                          Carrie8
                          Teilnehmer

                            Habe ich gemacht.. sie sind identisch

                            #174878
                            sontag96
                            Teilnehmer

                              web.de akzeptiert als Absender-E-Mail-Adresse nur Adressen, die zu web.de gehören oder solche, die ausdrücklich bei web.de angemeldet wurden. Ist beides nicht der Fall, bekommst Du stets eine Fehlermeldung.

                              #174879
                              sontag96
                              Teilnehmer

                                0x800CCC78 SMTP_REJECTED_SENDER Unbekannter Absender. Wird verursacht durch fehlerhafte E-Mail-Adresse im Feld \”Antwort an\”

                                #174880
                                Carrie8
                                Teilnehmer

                                  Also kann ich gegen diese Fehlermeldung nichts machen?

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.