Fehlermeldung: 0x800ccc0D

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung: 0x800ccc0D

  • Autor
    Beitrag
  • #23280
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Halllo!

      Wenn ich mein Outlook Express öfne, kommt der Satz : Der Host \”pop 3\” kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie die Angaben des Servernamen. Konto: pop 3(1). Server pop 3 . Protokoll: pop 3. Port: 110, Sercure ( SSL). Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800ccc0D

      #77412
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        server pop3 was soll das für ein Server sein?

        mfg
        Peter

        #118470
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Halllo!
          Hir bin ich wider, der Quoten-Phillip. Bitte entschuldikt, ich kan nur kopiren, selbst schraiben laider nicht. Zu dohf. Kan nix für.

          [Editiert am 7/11/2005 von mfn]

          #118480
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Mann, was gibt es doch für Idioten hier im Forum. Echt was für Kleinkinder

            #118481
            mfn
            Teilnehmer

              @Unbekannter Nr. 3,
              du sprichst mir aus der Seele, darum lass ich deinen prägnanten Kommentar mal hier stehen. Nomalerweise lösche ich Quotings sofort.

            Das Thema ‘Fehlermeldung: 0x800ccc0D’ ist für neue Antworten geschlossen.