Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung 0x800CCC0E
Hallo,
Na wenn die Einstellungen der Konten identisch sind kann es ja nur an Norton odter der WLan Karte liegen.Die WLan Karte würde ich erstmal auschließen..
(Oder gibt es da Problem mit irgendwelchen Verschlüsselungen?)
Kann also nach meiner Meinung nur an einer Norton Einstellung liegen,
es könnte auch helfen das Konto komplett zu löschen und neu anzulegen.
(Bei der genauen Einstellung der WLan karte oder Norton,sorry muss ich passen)
Peter
Alos mein Problem mit Notrhon AV 2004 wurde gelöst durch deaktivieren der Emailausgangskontrolle.
Optionen –> Email –> \“Ausgehende Emails überprüfen\“ deaktivieren
Gruß
Andreas
Das Thema ‘Fehlermeldung 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: