Fehlermeldung 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung 0x800CCC0E

2 Antworten anzeigen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #84141
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      Na wenn die Einstellungen der Konten identisch sind kann es ja nur an Norton odter der WLan Karte liegen.Die WLan Karte würde ich erstmal auschließen..
      (Oder gibt es da Problem mit irgendwelchen Verschlüsselungen?)
      Kann also nach meiner Meinung nur an einer Norton Einstellung liegen,
      es könnte auch helfen das Konto komplett zu löschen und neu anzulegen.

      (Bei der genauen Einstellung der WLan karte oder Norton,sorry muss ich passen)

      Peter

      #85755
      Unbekannt
      Participant

        Alos mein Problem mit Notrhon AV 2004 wurde gelöst durch deaktivieren der Emailausgangskontrolle.
        Optionen –> Email –> \“Ausgehende Emails überprüfen\“ deaktivieren

        Gruß
        Andreas

      2 Antworten anzeigen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)

      Das Thema ‘Fehlermeldung 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...