Fehlermeldung 0x800CCC69

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0x800CCC69

  • Autor
    Beitrag
  • #42046
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi
      bei mir kommt beim öffnen vom OE folgene Meldung:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Fw: Bilder 1\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Protocol violation\’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

      zwar kann ich noch mails empfangen aber senden nicht mehr.
      kann mir jemand helfen??

      mfg achim

      #147258
      mfn
      Teilnehmer

        Port: 25, Secure (SSL): Ja,

        Mache mal den Haken bei SSL wieder weg. Geht es dann?

        #147259
        mfn
        Teilnehmer

          Kennwortauthentifizierung beim Postausgangsserver ist aktiviert?
          Kontoname wurde mit @web.de eingegeben?