Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0x800CCC78!!!!!!!!!!
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:18 um 17. Oktober 2011 von Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 27. Juli 2007 um 17:03 Uhr #42362UnbekanntTeilnehmer
Hi,
brauche unbedingt Hilfe!!Wenn ich eine Mail versenden will kommt folgende Meldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”romeo10@gmx.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp010}\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78Was muss ich tun??
27. Juli 2007 um 18:03 Uhr #147708sontag96Teilnehmer@Unbekannt,
nach dem Wortlaut der Fehlermeldung scheinst Du nicht den Haken gesetzt zu haben:
- [*]OE oeffnen
[*]Menu Extras
[*]Konten
[*]Konto markieren
[*]Eigenschaften
[*]Server
[*]Postausgangsserver
[*]Server erfordert Authentifizierung27. Juli 2007 um 19:25 Uhr #147714UnbekanntTeilnehmerdanke!! 😉
16. Juni 2010 um 12:42 Uhr #180814UnbekanntTeilnehmerauch unbekannt: danke2!! :redhead:
12. September 2010 um 18:02 Uhr #182558UnbekanntTeilnehmerNochmal Danke von einem anderen Unbekannten.
12.09.20105. August 2011 um 23:41 Uhr #187317UnbekanntTeilnehmerthxxx
28. August 2011 um 22:03 Uhr #187533UnbekanntTeilnehmerdanke auch von meiner seite
14. Oktober 2011 um 07:13 Uhr #188056UnbekanntTeilnehmerIch habe seit gestern den gleichen Fehler.
Allerdings habe ich nichts verändert und vorher lief ewig es fehlerfrei.
Nach einer Weile und etlichen Meldungen wird die Mail dann doch verschickt.Hat jemand das gleiche Problem oder – noch besser – eine Lösung?
14. Oktober 2011 um 10:03 Uhr #188058UnbekanntTeilnehmerInzwischen hab ich die Lösung *freu*
Dem web.de Kundenservice sei DANK!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:Bei mir war plötzlich der Punkt (unter weitere Einstellungen -> Postausgangsserver) \”vor dem Senden beim Posteingangsserver anmelden\” angeklickt.
Der Punkt muss da aber weg und vor \”Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden\” gemacht werden und schon funzt es wieder. *freu*Technik ist suuuper – zumindest, wenn sie funktioniert! 😉
17. Oktober 2011 um 12:18 Uhr #188078UnbekanntTeilnehmerDANKE!!! 🙂
- AutorBeitrag
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.