Fehlermeldung 0x800CCC78!!!!!!!!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0x800CCC78!!!!!!!!!!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #42362
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      brauche unbedingt Hilfe!!

      Wenn ich eine Mail versenden will kommt folgende Meldung:
      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”romeo10@gmx.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp010}\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      Was muss ich tun??

      #147708
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        nach dem Wortlaut der Fehlermeldung scheinst Du nicht den Haken gesetzt zu haben:

          [*]OE oeffnen
          [*]Menu Extras
          [*]Konten
          [*]Konto markieren
          [*]Eigenschaften
          [*]Server
          [*]Postausgangsserver
          [*]Server erfordert Authentifizierung
        #147714
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke!! 😉

          #180814
          Unbekannt
          Teilnehmer

            auch unbekannt: danke2!! :redhead:

            #182558
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nochmal Danke von einem anderen Unbekannten.

              #187317
              Unbekannt
              Teilnehmer

                thxxx

                #187533
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  danke auch von meiner seite

                  #188056
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich habe seit gestern den gleichen Fehler.
                    Allerdings habe ich nichts verändert und vorher lief ewig es fehlerfrei.
                    Nach einer Weile und etlichen Meldungen wird die Mail dann doch verschickt.

                    Hat jemand das gleiche Problem oder – noch besser – eine Lösung?

                    #188058
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Inzwischen hab ich die Lösung *freu*
                      Dem web.de Kundenservice sei DANK!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                      Bei mir war plötzlich der Punkt (unter weitere Einstellungen -> Postausgangsserver) \”vor dem Senden beim Posteingangsserver anmelden\” angeklickt.
                      Der Punkt muss da aber weg und vor \”Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden\” gemacht werden und schon funzt es wieder. *freu*

                      Technik ist suuuper – zumindest, wenn sie funktioniert! 😉

                      #188078
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        DANKE!!! 🙂

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.