Fehlermeldung: 0x800CCC79

HomeForenOutlook ExpressFehlermeldung: 0x800CCC79

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beitrag
  • #94714

    mfn
    Teilnehmer

    Danke für die Rückmeldung. Bei meinem Account ist das egal, kann beides eingeben.
    Allerdings bin ich schon mehrere Jahre bei GMX. Möglicherweise haben die eine Änderung für neue Accounts gemacht.

    #94849

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Auch unser gmx ist schon ewig

    #96626

    Unbekannt
    Teilnehmer

    helft mir!!! ich kann keinen kontakt bem outlook express erstellen!!! ich weiss nich was eingeben(bei pop und smtp)………… help!!! diese fehlermeldunfg kommt bei mir!

    Der Host \“pop.bluemail.ch\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop3.bluemail.ch\‘, Server: \’pop.bluemail.ch\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    #96675

    mfn
    Teilnehmer

    Kontrollier mal deine Einstellungen:

    #96704

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Versuchts doch mal mit Port 587 anstelle von 25.
    Sirius 55 aus Karlsruhe

    #118884

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank für dieses Forum, in das ich dank google gefunden habe.

    Liebe Grüße von einer geholfenen

    Gaby

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)

Das Thema „Fehlermeldung: 0x800CCC79“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...