Fehlermeldung: 0x800CCC79

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung: 0x800CCC79

  • Autor
    Beitrag
  • #94714
    mfn
    Teilnehmer

      Danke für die Rückmeldung. Bei meinem Account ist das egal, kann beides eingeben.
      Allerdings bin ich schon mehrere Jahre bei GMX. Möglicherweise haben die eine Änderung für neue Accounts gemacht.

      #94849
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Auch unser gmx ist schon ewig

        #96626
        Unbekannt
        Teilnehmer

          helft mir!!! ich kann keinen kontakt bem outlook express erstellen!!! ich weiss nich was eingeben(bei pop und smtp)………… help!!! diese fehlermeldunfg kommt bei mir!

          Der Host \”pop.bluemail.ch\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop3.bluemail.ch\’, Server: \’pop.bluemail.ch\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

          #96675
          mfn
          Teilnehmer

            Kontrollier mal deine Einstellungen:

            #96704
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Versuchts doch mal mit Port 587 anstelle von 25.
              Sirius 55 aus Karlsruhe

              #118884
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Vielen Dank für dieses Forum, in das ich dank google gefunden habe.

                Liebe Grüße von einer geholfenen

                Gaby

              Das Thema ‘Fehlermeldung: 0x800CCC79’ ist für neue Antworten geschlossen.