Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:21 um 20. Mai 2006 von phor.
  • Autor
    Beitrag
  • #35959
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Bei mir tritt folgendes Problem auf: Wenn ich über Thunderbird Emails verschicken möchte, kommt folgende Aufforderung:

      Bitte geben Sie Ihr Passwort ein für (mein Benutzername) auf smtp.gmx.net

      Wenn ich mein \”normales\” Passwort für den Emailaccount eingebe, funktioniert das aber nicht! Abrufen geht allerdings ohne Probleme…

      Weiß jemand Rat?

      Danke schonmal,

      Christina

      #129666
      Anonym

        Hallo Christina,

        bei GMX ist es unheimlich wichtig, dass du nicht deine Email-Adresse als Benutzername verwendest, sondern deine GMX-Kundennummer.

        Grüße,
        nesara

        #130600
        phor
        Teilnehmer

          Hauptemailadresse sollte schon auch funktionieren (bei mir tut es mit TB).

          Irgendwelche Verschlüsselungen aktiviert? Die werden beim Freemail-Account nämlich nicht unterstützt…

          faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste