Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #18049
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ,
      ich kann zu einer bestimmten e-maiadresse keine mail senden –

      Fehler
      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”…….\”. Betreff \’Re: ……..\’, Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 is not a valid recipient.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
      —-
      Aber über GMX Webmail gehts ???

      —-
      Danke

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        da wird die Adresse falsch sein. Überprüfe diese bitte genaustens. (Auch auf Leerzeichen!!!)

        Peter

        Nobbi
        Moderator

          Upps einen 10 Jahre alten Beitrag beantwortet?

          Ob der Unbekannte User sich noch daran erinnert? 😉
          Nun zumindest wird er eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten. 🙂
          So er sie denn eingerichtet und auch noch die Adresse beibehalten hat.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion