Der Server heisst nicht pop3.freeneet.de

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Der Server heisst nicht pop3.freeneet.de

  • Autor
    Beitrag
  • #41212
    Oliver75
    Teilnehmer

      Hiiiillllffffffeeeee,

      ich wollte eine e-mail mit Outlook versenden, bekamm dabei jedoch nachfolgend aufgeführte Fehlermeldung:

      Der Host \”pop3.freeneet.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop3.freeneet.de\’, Server: \’pop3.freeneet.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.

      Vielen Dank im voraus.

      Oliver75

      #144149
      sontag96
      Teilnehmer

        @Oliver75,

        es tut mir leid, das so schreiben zu muessen, aber das ist ein Bediener-Fehler von Dir.

        Der Server heisst nicht

        pop3.freeneet.de

        sondern

        mx.freenet.de

        Bitte versuche es noch einmal.