Mein Incrededi Mail kann nicht geöffnet werden Keylib error: #15 -> FILE MISSING

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mein Incrededi Mail kann nicht geöffnet werden Keylib error: #15 -> FILE MISSING

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:05 um 12. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42165
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Incrededi Mail kann nicht geöffnet werden, zeigt dann immer das hier an! Keylib error: #15 -> FILE MISSING . Was kann ich tun ??? ;(

      #147055
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo,

        versuche es mal mit einer Reparatur.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147075
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe ich schon , geht auch nicht ;(

          #147087
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo,

            tja dann bliebe noch der Weg des Deinstallieren und neu Installieren von ICM.

            Vorher aber unbedingt …
            Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
            –> IM öffnen
            –> Datei
            –> Übertragung von Daten und Einstellungen
            –> Übertragung zu neuem Computer
            –> Anweisungen folgen

            Nach Neuinstallation von ICM einfach den umgekehrten Weg.
            Die gespeicherten Daten wieder zurückholen.

            IM löschen

            Incredimail komplett löschen

            Oder über
            –> Start
            –> Einstellungen
            –> Systemsteuerung
            –> Software
            –> IncrediMail markieren
            –> Hinzufügen/Entfernen

            Dann kommt diese Bild

            BILD NICHT MEHR VORHANDEN

            Vielleicht hat aber jemand anders einen anderen Lösungsweg für Dein Problem bzw. für die Fehlermeldung.

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #147111
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo, habe es komplett runter geworfen und neu drauf gemacht, jetzt geht es wieder, danke euch allen :thumbup:

              #147114
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hallo,

                Danke für das Feedback.

                Schön das man Helfen konnte. 😀

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7