Fehlermeldung -500 Syntax error-invalid character-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung -500 Syntax error-invalid character-

  • Autor
    Beitrag
  • #53353
    Mausl
    Teilnehmer

      hallo an alle,

      ich habe mir das ICM 2 auf meinem Laptop installiert.
      Anfangs war auch alles ok,aber seit Samstag werden keine Emails mehr rausgeschickt.
      Es kommt folgede Fehlermeldung:
      Ein Fehler ist aufgetreten bei dem Versuch,zum Server Nachrichten zu schicken.Versuchen Sie es später nochmal.
      Bei Einzelheiten steht:
      500 Syntax error-invalid character

      weis jemand Rat???
      Die Einstellungen sind genau die selben wie bei meinem großen PC.
      Könnt mir gerne auch privat antworten.

      lg Mausl
      \"PICT2026.JPG\"/

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 14/2/2011 von Nobbi]

      #185064
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Welchen Namen hast Du Deinem Lappi verpasst? Hier dürfen keine Umlaute vorhanden sein (ä,ö,ü).

        Bis bald und viele liebe Grüße