Fehlermeldung 501; Parameter des Helo Komandos

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung 501; Parameter des Helo Komandos

  • Autor
    Beitrag
  • #46203
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      ich habe folgendes Problem:
      Wenn ich eine E mail versenden will tritt eine Fehlermeldung auf, die da wäre:
      Fehler beim Versuch eine Nachricht an den Server zu senden!
      darunter:
      501; Parameter des Helo Komandos verstößt gegen RFC Syntaks!
      Incredimail!
      Woran liegt das und was kann ich tun um das Programm ans laufen zu bekommen?
      Ich habe Windows SP Prof!

      Edit : Betreff geändert.Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

      [Editiert am 10/7/2008 von elli_pirally]

      #162647
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        schau mal bitte hier rein:

        501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion