Fehlermeldung 501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:44 um 8. April 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #45406
    kuebi
    Teilnehmer

      Hallo liebes Team und Use,
      ich bin ganz neu hier und habe ein Problem wo ihr mir sicherlich helfen könnt…
      Also: Ich habe Vista seit kurzen die Premium Home Version und habe mir das IncrediMail extra für Vista runtergeladen. Soweit, sogut. Das Problem jetzt ist: Ich kann zwar alle Mails empfangen, aber keine verschicken! Als Meldung kommt: Kann keine Verbindung zum Serber herstellen, ich soll es später probieren und unten im Kasten steht: 501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax
      Was immer das auch heissen mag… :question:
      Ich bin mir sicher, das es sich dabei bestimmt nur um eine Einstellung handelt, aber was???? Ich meine er kann ja auch die Mails abholen, warum kann er keine rausschicken??? Ich danke schon mal vorab für eure Hilfe…
      Grüße
      kuebi

      EDIT : Betreff geändert damit man etwas damit anfangen kann.

      [Editiert am 8/4/2008 von elli_pirally]

      #159318
      Nobbi
      Moderator

        Hallo kuebi,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        >> Ich bin mir sicher, das es sich dabei bestimmt nur um eine Einstellung handelt, aber was????

        Kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten nennen?
        Dann kann man sich ein Bild machen was eventuell falsch sein könnte.

        Screenshots wären von Vorteil.
        Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

        Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

        Und hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
        Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #159319
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Bitte beim nächsten Mal folgendes Beachten Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
          Danke

          #159320
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ist Incredi komplett im Firewall freigeben ?