fehlermeldung 553

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›fehlermeldung 553

  • Autor
    Beitrag
  • #49105
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe ein kleines problem mit incredimail beim sen den der nachrichten kommt immer eine fehlermeldung 553 sorry, relaying denied from your location [94.134.170.30] (#5.7.1)
      vlt. könnt ihr mir ja helfen danke schon mal im vorraus.

      [Editiert am 19/7/2009 von elli_pirally]

      #172157
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        schau mal hier >
        https://www.mailhilfe.de/frage18828.html

        Da wird das Thema auch behandelt.
        Womöglich ist dort die Lösung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #172158
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja aber das ist für outlook ich brauche das für incredimail weil ich mich mit outlook gar nicht auskenne aber danke vlt. weis das ja ein anderer

          #172160
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Bei den massigen Info´s die Du uns gibst ist es schwer zu´helfen.

            Was für Info´s werden benoetigt

            Wie erstelle ich ein Topic

            #172161
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Unbekannt,

              ja aber das ist für outlook ich brauche das für incredimail

              stimmt schon, doch denke ich es ist unerheblich ob Outlook oder IncrediMail.
              Ich tippe eher auf die in dem Thread angesprochenen und vermuteten Einstellungen.

              Also schau mal bei Dir in IncrediMail in den Konten bei den Einstellungen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #172166
              Unbekannt
              Teilnehmer

                danke es klappt jetzt!°! danke noch mal :thumbup: 😀

                #172170
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo,

                  schön das man helfen konnte.
                  Egal wer oder wie in welcher Form auch immer.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion