fehlermeldung abschalten???

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›fehlermeldung abschalten???

  • Autor
    Beitrag
  • #45412
    ben1978
    Teilnehmer

      hallo.

      ich habe thunderbird im autostart. leider öffnet sich das programm manchmal bevor die internetverbindung steht. dann werden natürlich keine mails abgerufen, sondern es kommt eine fehlermeldung.
      anstatt es nun erneut zu versuchen, bricht das prog den abrufvorgang ab.

      meine fragen:

      1. kann man die fehlermeldung abschalten

      2. oder kann man ihm sagen den fehler zu ignorieren und es erneut zu versuchen

      ???

      danke,

      ben

      #159394
      mfn
      Teilnehmer

        Entweder TB aus dem Autostartordner nehmen oder alle manuell abrufen (strg+Umschalt+T).
        Zu 1 und 2 ist mir nichts bekannt.