- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:34 um 16. März 2007 von elli_pirally.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung AppName:imapp.exe
Hallo Leutz,
mail verschicken funzt wunderbar aber beim abholen kommt folgende Fehlermeldung
Problemsignatur
AppName:imapp.exe AppVer:4.0.02014 Modname: imultis.dll
Modvers:4.0.02014 offset:0001a293
Ich habe schon gelöscht und neu aufgespielt aber immer der gleiche Fehler:-(
Beim löschen konnte ich unter
HKEY_USER –untere zahlenkobination ( bei mir fängt die mit S-1-5-21 an )
software—-incredimail = löschen
keinen Eintrag incredimail finden und dementsprechend löschen.Habe alle Eintäge durchsucht….
Weiss jemand Rat?
MfG
hast du incredi KOMPLETT im firewall freigegeben ?