Fehlermeldung AppName:imnotfy.exe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung AppName:imnotfy.exe

  • Autor
    Beitrag
  • #37952
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Bei mir erscheint bei jedem Maileingang diese Fehlermeldung.

      Problemsignatur:
      AppName:imnotfy.exe AppVer: 5.2.0.2479 ModName:mfpl7014.dll
      Modver: 7.0.14.0 Offset: 00031799

      Danach passiert nichts mehr. Ich kann das Fenster schliessen und weiter arbeiten. Aber es nervt ein wenig. Habe auch schon das \”Vollständiger Setup (9 MB)\” und \”IncrediMail-Aktualisierung\” durchlaufen lassen. Aber nichts hat sich geändert.

      Wer kann mir einen Tip geben damit die lässtige Fehlermeldung verschwindet ?

      P.s. Mein Partner arbeitet auf seiner Benutzeroberfläche nach wie vor mit Outlook Express und hat auch nicht vor auf IncrediMail umzusteigen.

      #135856
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Gib die Fehlermeldung mal bei google ein. Findest Du dort etwas?

        Eventuell kann der IM support weiterhelfen. Dann mußt Du allerdings etwas englisch können. Mir haben die bislang super geholfen. Dauert zwar ein bis zwei Tage, hat aber immer Hand und Fuß!

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #135883
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tja. Dann habe ich ein Problem. Bin der Sprache Englisch leider nicht mächtig. Aber danke für den Tip.

          #138421
          shinita
          Teilnehmer

            vermutung liegt nahe, dass wieder einmal update die ursache sein könnte, aber auch dass icm. gelöscht wurde (aber nicht komplett d.h. u.a. aus der registry wobei hier stets äußerste vorsicht geboten ist ). nach dem löschen aus der registry, hat sich gezeigt, wenn man danach unter:start/suchen/dateien und ordner erneut auf die suche nach icm. geht, auch noch was gefunden wird.

            denke, das sich die ursache nur mit der kompletten entfernung – wie erwähnt von icm. beheben läßt. danach neuinstalltion.

            meine erfahrung nach vielen tests und aktuallisierungen, finger weg vom update, welches eh keine erkennbare verbesserung bringt, im gegenteil.
            habe mein altes und erstes icm. wieder drauf und läuft…………. ohne probleme.

            #138454
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Hast Du denn jetzt die Meldung in google.de einmal eingegeben oder nicht? Poste das doch mal.

              (Zu den updates: Im Laufe des Monates gibt es einen Patch-Day von MS. Dann kommt der neue IE7 als wichtiges, kritisches update. D. h. wenn die automatischen updates aktiviert sind in windows, dann installiert sich der automatisch.
              Für IM bedeutet das, es muß zwingend ein update durchgeführt werden, denn erst die Versionen von Ende Oktober sind kompatibel zum IE 7! (nur Zur Info). )

              Bis bald und viele liebe Grüße