Fehlermeldung bei der Anmeldung Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung bei der Anmeldung Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #38736
    marion567
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe auch ein Problem und zwar verwende ich Outlook Express 6,wenn ich mein Outlook öffne erscheint folgende Meldung:Anmeldung-POP3.web.de geben sie den Benutzername und das Kennwort für folgenden Server an.Nachdem ich das alles korrekt eingegeben habe kommt folgende Meldung:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten.Das Kennwort wurde zurückgewiesen.Konto:pop3.web.de Server:pop3.web.de Protokoll pop3 Serverantwort ERR Benutzer oder Kennwort falsch Port:110,Secure (SSL) Nein,Serverfehler 0*800CCC90 Fehlernumer 0*800CCC92
      kann mir bitte jemand helfen wie ich das Problem lösen kann,vorher ging alles ohne Probleme vor 3 Tagen hatte ich Incredimail installiert aber mir gefiehl das nicht und habe es wieder deinstaliert seit der deinstalation geht mein Outlook nicht mehr und habe diese Probleme wie oben beschrieben,bitte um hilfe.
      Gruß
      Marion567

      #137557
      mfn
      Teilnehmer

        Lösche das Konto und erstelle es neu und kontrolliere es auf Fehler.

        ***

        Keinen Haken machen bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” (gilt für den Posteingangsserver).

        Virenscanner/Firewall aktiv?

        [Editiert am 22/10/2006 von mfn]

        #137646
        marion567
        Teilnehmer

          Hallo,
          vielen Dank das du mir geholfen hast,ich habe Outlook Exprees gelöscht und wieder installiert.Toll es geht alles wieder hura,hura,hura,aber ich hätte doch gerne mal gewußt warum das auf einmal nicht mehr ging seit ich den incredimail deinstallaliert habe ging bei Outlook Express gar nichts mehr,vielen Dank für euche schnelle hilfe.Ihr seit sehr nett hier,ich komme gerne wieder hieher sollte

          ich mal wieder so ein Problem haben
          Liebe Grüsse
          Marion 567

          #137672
          mfn
          Teilnehmer

            Wie soll ich dir geholfen haben?
            Und wie hast du OE gelöscht? Das geht nämlich gar nicht.

            #137946
            marion567
            Teilnehmer

              🙂 Hallo,
              naja ich meinte das ich mein web konto gelöscht habe nicht den outlook express :redhead: ,als ich das konto wieder neu erstellt hatte funktionierte das konto wieder und ich konnte senden und empfangen.Trotzdem Danke für deine Hilfe,ich mußte doch im stillen lachen als du schriebs das das löschen von oe nicht möglich ist,ich bin ja nicht blond 😉
              Danke
              Gruß Marion

              #137956
              mfn
              Teilnehmer

                Genau. Das Löschen eines Kontos hilft öfter als man glauben sollte. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
                Danke für die Rückmeldung.