Fehlermeldung bei Filterregeln

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Fehlermeldung bei Filterregeln

  • Autor
    Beitrag
  • #21940
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.
      Habe folgendes Prob: Wenn ich im Mozilla einen Nachrichtenfilter neuanlegen will (Extras/Nachrichtenfilter/Neu) kommt ein gelbes Sequesterfeld mit einer Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung hatte ich nicht, als ich das deutsche Sprachpaket noch nicht installiert hatte. Dieser Fehler läßt sich 100% reproduzieren. Sobald nur die originale Englische Sprachversion installiert ist, funktioniert der Nachrichtenfilter. Gibt es da eine Lösung?

      mfG
      RamSoft

      #71583
      Hulot
      Teilnehmer

        Hallo,

        die einfachste Lösung wäre, dass Du Dir die deutsche Mozilla-Version bei http://www.seamonkey.at/ besorgst. Damit funktioniert die Filtererstellung auf jeden Fall.

        Gruß Hulot

      Das Thema ‘Fehlermeldung bei Filterregeln’ ist für neue Antworten geschlossen.