Fehlermeldung bei Passworteingabe

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung bei Passworteingabe

  • Autor
    Beitrag
  • #34262
    Psycho_21
    Teilnehmer

      Hallo ich habe ien problem bei mir kommt wenn ich Outlook Express öffne oder ihn Aktualisiere immer dieses Anmeldungsfenster. Wenn ich Benutzername (ohne@) und Passwort eingebe kommt immer eine Fehlermeldung und zwar:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.mail.yahoo.de\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92. Die Häkchen bei Kennwortauthentifizierung habe ich rein und rausgemacht. Server erfordert Authentifizierung habe ich auch schon mit oder ohne Haken probiert gelöscht habe ich das Profil auch schon und neu gemacht. Bei Yahoo habe ich die weiterleitung auch schon aktiviert trotzdem schlägt das immer fehl mein Passwort einzugeben. Aber schicken und empfangen kann ich. Bitte um Hilfe ihr seit meine Letzte Hoffnung By Psycho

      #123529
      mfn
      Teilnehmer

        Ist das schon länger so? Oder hast du Yahoo längere Zeit nicht benutzt oder gerade erst erstellt?

        #123532
        Psycho_21
        Teilnehmer

          Ich benutzte seit gestern Outlook Express mein Vater schon länger habe alles genauso wie bei ihm eingestellt er benutzt auch arcor und Yahoo bei ihm geht es bei mir nicht. Yahoo habe ich schon ungefähr 2 Jahre.

          #123535
          mfn
          Teilnehmer

            Ich wollte auf etwas anderes hinaus:
            benutzt du Yahoo schon länger mit OE oder bisher nur von der Webseite?
            Yahoo hat nämlich die Besonderheit, dass man die Benutzung von POP3 für ein Mailprogramm nur nach Anfrage auf der Webseite erhält.

            #123554
            smitty
            Teilnehmer

              Gehe über Webmail in Dein Yahoo Postfach.Oben rechts findest Du den Link \”Optionen\”,dann nimmst Du den Link \” POP-Zugang und -Weiterleitung\”.Dort machst Du dann den Punkt bei \”Web und POP-Zugriff [POP-Einstellungen]\”.
              Jetzt müsste es eigentlich funktionieren.

              Grüße
              smitty

              (OE6/XP-Pro+SP2/XP FW/ Kaspersky AV Personal Pro)

              #123575
              Psycho_21
              Teilnehmer

                Hi Smitty ich kann da keinen Punkt machen weil ich unten drunter bei der email weiterleitung ein punkt gemacht habe jetzt geht es nicht oben einen zu machen wie bekomme ich das hin. 🙁

                #123579
                Psycho_21
                Teilnehmer

                  danke smitty habe es geschafft war das was du gesagt hast vielen dank bin schon fast durchgedreht 😉 . Danke

                  #123580
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Das wäre dann der 2. Punkt gewesen aber Smitty war schneller.
                    Dafür bekommst du jetzt aber den Yahoo-Newsletter.

                    Yahoo hat nämlich die Besonderheit, dass man die Benutzung von POP3 für ein Mailprogramm nur nach Anfrage auf der Webseite erhält.

                    [Editiert am 20/1/2006 von mfn]

                    #123582
                    Psycho_21
                    Teilnehmer

                      trotzdem auch dir vielen dank ein problem habe ich trotzdem noch ich kann keine links anklicken der leitet mich dann nicht weiter ich muss den link in explorer kopieren müsste es nicht auch gehen wenn ich ihn anklicke.

                      #123585
                      Psycho_21
                      Teilnehmer

                        Hi das problem habe ich auch gelöst da war schon ein thema dazu danke für alles an jeden 😀

                        #124773
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          bin auch gerade am verzweifeln, bei mir kommen die Mails jetzt weder bei Yahoo noch bei incredimail an ;(

                          Gruß Steffi

                          #124779
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Besser du erstellst ein neues Thema.
                            Bitte schildere dein Problem genau und poste deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken und Veränderungen unter \”Erweitert\”