Fehlermeldung bei Passworteingabe

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung bei Passworteingabe

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #34262
    Psycho_21
    Teilnehmer

    Hallo ich habe ien problem bei mir kommt wenn ich Outlook Express öffne oder ihn Aktualisiere immer dieses Anmeldungsfenster. Wenn ich Benutzername (ohne@) und Passwort eingebe kommt immer eine Fehlermeldung und zwar:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.mail.yahoo.de\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92. Die Häkchen bei Kennwortauthentifizierung habe ich rein und rausgemacht. Server erfordert Authentifizierung habe ich auch schon mit oder ohne Haken probiert gelöscht habe ich das Profil auch schon und neu gemacht. Bei Yahoo habe ich die weiterleitung auch schon aktiviert trotzdem schlägt das immer fehl mein Passwort einzugeben. Aber schicken und empfangen kann ich. Bitte um Hilfe ihr seit meine Letzte Hoffnung By Psycho

    #123529
    mfn
    Teilnehmer

    Ist das schon länger so? Oder hast du Yahoo längere Zeit nicht benutzt oder gerade erst erstellt?

    #123532
    Psycho_21
    Teilnehmer

    Ich benutzte seit gestern Outlook Express mein Vater schon länger habe alles genauso wie bei ihm eingestellt er benutzt auch arcor und Yahoo bei ihm geht es bei mir nicht. Yahoo habe ich schon ungefähr 2 Jahre.

    #123535
    mfn
    Teilnehmer

    Ich wollte auf etwas anderes hinaus:
    benutzt du Yahoo schon länger mit OE oder bisher nur von der Webseite?
    Yahoo hat nämlich die Besonderheit, dass man die Benutzung von POP3 für ein Mailprogramm nur nach Anfrage auf der Webseite erhält.

    #123554
    smitty
    Teilnehmer

    Gehe über Webmail in Dein Yahoo Postfach.Oben rechts findest Du den Link \”Optionen\”,dann nimmst Du den Link \” POP-Zugang und -Weiterleitung\”.Dort machst Du dann den Punkt bei \”Web und POP-Zugriff [POP-Einstellungen]\”.
    Jetzt müsste es eigentlich funktionieren.

    #123575
    Psycho_21
    Teilnehmer

    Hi Smitty ich kann da keinen Punkt machen weil ich unten drunter bei der email weiterleitung ein punkt gemacht habe jetzt geht es nicht oben einen zu machen wie bekomme ich das hin. 🙁

    #123579
    Psycho_21
    Teilnehmer

    danke smitty habe es geschafft war das was du gesagt hast vielen dank bin schon fast durchgedreht 😉 . Danke

    #123580
    mfn
    Teilnehmer

    Das wäre dann der 2. Punkt gewesen aber Smitty war schneller.
    Dafür bekommst du jetzt aber den Yahoo-Newsletter.
    [quote]Yahoo hat nämlich die Besonderheit, dass man die Benutzung von POP3 für ein Mailprogramm nur nach Anfrage auf der Webseite erhält. [/quote]

    [Editiert am 20/1/2006 von mfn]

    #123582
    Psycho_21
    Teilnehmer

    trotzdem auch dir vielen dank ein problem habe ich trotzdem noch ich kann keine links anklicken der leitet mich dann nicht weiter ich muss den link in explorer kopieren müsste es nicht auch gehen wenn ich ihn anklicke.

    #123585
    Psycho_21
    Teilnehmer

    Hi das problem habe ich auch gelöst da war schon ein thema dazu danke für alles an jeden 😀

    #124773
    Unbekannt
    Teilnehmer

    bin auch gerade am verzweifeln, bei mir kommen die Mails jetzt weder bei Yahoo noch bei incredimail an ;(

    Gruß Steffi

    #124779
    mfn
    Teilnehmer

    Besser du erstellst ein neues Thema.
    Bitte schildere dein Problem genau und poste deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken und Veränderungen unter \”Erweitert\”

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...