Fehlermeldung bei PC Start – Exeption: ACCESS_VIOLATION (0000005) -on reading from 04D4043C

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei PC Start – Exeption: ACCESS_VIOLATION (0000005) -on reading from 04D4043C

  • Autor
    Beitrag
  • #55245
    Master-Zodiac
    Teilnehmer

      beim pc start kommt eine fehlermeldung, siehe anhang
      wie kann man diese beheben, hab incredimail deinstalliert, in der regedit alle einträge gelöscht etc. neu installiert und fehler kommt wieder.incredimail fehlermeldung.jpg

      Thradtitel angepasst

      [Editiert am 29/8/2012 von Nobbi]

      #191247
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Benutzt Du eine Firewall? Ist IM dort freigegeben?
        Installiere IM einmal mit dem Komplett-Setup. Starte den PC danach im abgesicherten Modus. Arbeite mit IM. Stürzt es dann immer noch ab?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #191249
        Master-Zodiac
        Teilnehmer

          das im stürzt nicht ab, es kommt einfach diese meldung und die nervt.
          ich kanndie schon zumachen,dann aber lädt im keine mails mehr runter
          ausserdem habich da paar konten drinn, 14 und haufenweise mails die ich im im stehen lasse das ich sie noch habe wenn man sie braucht.
          gut könnt alles exportieren und dann wieder importieren, nur hab ich angst das ich den fehler auch exportiere

          #191254
          Master-Zodiac
          Teilnehmer

            Benutzt Du eine Firewall? Ist IM dort freigegeben?
            Installiere IM einmal mit dem Komplett-Setup. Starte den PC danach im abgesicherten Modus. Arbeite mit IM. Stürzt es dann immer noch ab?

            ja hab norton drauf, aber es lief bis jetzt immer
            hab es so gemacht und jetzt kommt der fehler nicht mehr, incredimail deinstalliert dann die daten zur email sicherung die normalerweise nicht gelöscht werden manuell gelöscht.
            dann im runtergeladen,installiert undes waren wieder alle emails konten vorhanden, wieso auch immer die wieder da waren, und jetzt kiommt die ImApp.exe nicht mehr