Fehlermeldung bei PC Start – Exeption: ACCESS_VIOLATION (0000005) -on reading from 04D4043C

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung bei PC Start – Exeption: ACCESS_VIOLATION (0000005) -on reading from 04D4043C

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #191247
    Uwe-Dembski
    Participant

      Benutzt Du eine Firewall? Ist IM dort freigegeben?
      Installiere IM einmal mit dem Komplett-Setup. Starte den PC danach im abgesicherten Modus. Arbeite mit IM. Stürzt es dann immer noch ab?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #191249
      Master-Zodiac
      Participant

        das im stürzt nicht ab, es kommt einfach diese meldung und die nervt.
        ich kanndie schon zumachen,dann aber lädt im keine mails mehr runter
        ausserdem habich da paar konten drinn, 14 und haufenweise mails die ich im im stehen lasse das ich sie noch habe wenn man sie braucht.
        gut könnt alles exportieren und dann wieder importieren, nur hab ich angst das ich den fehler auch exportiere

        #191254
        Master-Zodiac
        Participant

          Benutzt Du eine Firewall? Ist IM dort freigegeben?
          Installiere IM einmal mit dem Komplett-Setup. Starte den PC danach im abgesicherten Modus. Arbeite mit IM. Stürzt es dann immer noch ab?

          ja hab norton drauf, aber es lief bis jetzt immer
          hab es so gemacht und jetzt kommt der fehler nicht mehr, incredimail deinstalliert dann die daten zur email sicherung die normalerweise nicht gelöscht werden manuell gelöscht.
          dann im runtergeladen,installiert undes waren wieder alle emails konten vorhanden, wieso auch immer die wieder da waren, und jetzt kiommt die ImApp.exe nicht mehr

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...