Fehlermeldung 0x800CCC0E bei Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Fehlermeldung 0x800CCC0E bei Windows Mail

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:39 um 2. Juni 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51853
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      beim Versenden von E-Mails kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
      Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff \’\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Wer kann mir weiterhelfen?

      Danke schonmal!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)