Fehlermeldung bei Windows Movie Maker

Home-›Foren-›Off Topic-›Fehlermeldung bei Windows Movie Maker

  • Autor
    Beitrag
  • #33294
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Ich hab ein Problem mit meinem Windows Movie Maker.
      Immer wenn ich einen bestimmten Film auf meine DV-Kamer übertragen will, kommt nach 25% folgende Fehlermeldung:

      Runtime Error!
      Program:C:\\Programme\\Movie Maker\\moviemk.exe
      R6025
      – pure virtual function call

      Alle anderen Filme, die ich selber bearbeitet habe, kann ich ohne Probleme auf meine DV-Kamera übertragen, nur diesen nicht.

      Kann mir jemand helfen? Das wäre super!!!
      Eure Sarah

      #120217
      stefanlange
      Teilnehmer

        hi sarah,
        ich habe deine fehlermeldung mal bei google eingeben. diese fehlermeldung ist durchaus bekannt – leider tritt sie in vielen unterschiedlichen programmen und und situationen auf. die möglichenkeiten reichen hier von einem antivirusprogramm (norton antivirus) über msn, nero, speicherprobleme bis zu trojanern und fehlenden servicepacks für das betriebssystem.

        am besten wird es sein, wenn du selber mal googelst.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

      Das Thema ‘Fehlermeldung bei Windows Movie Maker’ ist für neue Antworten geschlossen.