Fehlermeldung beim Absender blockieren.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim Absender blockieren.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41378
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ich habe vor einiger Zeit hier das Incredimail Bundle + Lettercreator erworben.

    Nun habe ich vor zwei Tagen neu aufgesetzt, hat auch alles prima funktioniert.
    Leider hat das \“Absender blockieren\“ eine Fehlermeldung und Incredimail schliesst sich.

    Dies wäre die Meldung.

    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Danke schon mal im Voraus.

    lg

    Christina

    #144826
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Erhälst Du diese Meldung immer beim Blockieren eines Absenders? Oder nur vereinzelt.
    Hast Du IM diese Meldung schon einmal geschildert? Die sind dort sehr hilfsbereit, allerdings
    musst Du auf englisch schreiben.
    Kannst Du auch bitte den Bericht dazu posten? (siehe blau markiert \“klicken Sie hier\“).

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #144830
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    nein habe ich nicht, da ich leider kein Englisch kann, darum habe ich mir das Programm ja auch hier bestellt, da ja hier alle Deutsch sprechen.

    Das Problem tritt auf beim ersten Mail blockieren, dann schliesst sich das Programm, wenn ich es wieder öffne und gehe wieder auf Absender blockieren funkt es.
    Beim nächsten Mail dasselbe wieder, also um es kurz zu machen, nach jedem zweiten Mal funkt es, mit einer Programmschliessung dazwischen.

    #144841
    Unbekannt
    Teilnehmer

    HDanke hat sich erledigt, habe es selbst hinbekommen.

    lg

    Christina

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...