Fehlermeldung beim Adressbuch

Home-›Foren-›PostMe-›Fehlermeldung beim Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #30999
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei mir läuft Foxmail einwandfrei, ausser das ich jetzt 16 Leute im Adressbuch habe und ab jetzt wenn ich einen neuen Adressaten hinzufügen möchte immer die fehlermeldung
      \”List Index out of Bounds (1)\” was heißt das und wie kann ich mein Adressbuch weiter füllen?????

      #108651
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sry das ich es in den falschen thread geschrieben habe sry!!!!

      Das Thema ‘Fehlermeldung beim Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.