Fehlermeldung beim Herunterladen von Hintergrundbilder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Fehlermeldung beim Herunterladen von Hintergrundbilder

  • Autor
    Beitrag
  • #53269
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wer kann mir bitte weiterhelfen. bei meinem neuen computer funktioniert das herunterladen von hintergrundbilder nicht mehr. fehlermeldung: import der datei imf fehlgeschlagen.habe schon vieles ausprobiert, aber leider ohne erfolg.z.b.aus der hp kann ich verschiedene hintergrundmotive benützen. vielen herzlichen dank.
      ich bin schon einwenig entnervt. (incredimail hat im alten computer tadellos funktioniert).

      [Editiert am 30/1/2011 von Nobbi]

      #184795
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Da brauchten wir schon genauere Infos !
        Wo klappt es nicht…. wo lädtst Du runter ?
        Vielleicht die Letter ( Hintergründe ) erst mal auf dem PC speichern und dann durch anklicken in IM importieren lassen ? :question: