Fehlermeldung beim instalieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim instalieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:27 um 18. Mai 2013 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55723
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir jemand einen nützlichen Rat geben?
      Mein Problem besteht darin, daß mir beim instalieren von Incredimail folgendes angezeigt wird : ” XBScript Laufzeitumgebung ” und die instalation wird abgebrochen…
      Was muß ich jetzt tun, um diesen Fehler zu beheben?
      Bitte Nachricht an entfernt (Datenschutz)

      [Editiert am 18/5/2013 von Nobbi]

      #193245
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        IM 2.0 oder 2.5?

        versuche mal eine erneute Komplettinstallation.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion