- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:27 um 18. Mai 2013 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung beim instalieren
Hallo,
kann mir jemand einen nützlichen Rat geben?
Mein Problem besteht darin, daß mir beim instalieren von Incredimail folgendes angezeigt wird : ” XBScript Laufzeitumgebung ” und die instalation wird abgebrochen…
Was muß ich jetzt tun, um diesen Fehler zu beheben?
Bitte Nachricht an entfernt (Datenschutz)
[Editiert am 18/5/2013 von Nobbi]
Hi,
IM 2.0 oder 2.5?
versuche mal eine erneute Komplettinstallation.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion